Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich Willkommen in der Coaching Oase Heartify®. Lehn dich entspannt zurück und tanke Energie und Klarheit. Damit du wieder mehr in deiner Kraft bleibst und besser andere unterstützen kannst.

Entspanntes Hören wünscht dir Kathrin Stamm

Sep 6, 2020

079

Das war eine neue Art Zitter-Erlebnis. Ich stand auf meiner Matte in bequemer Kleidung und bemerkte ein angenehmes zartes Zittern und Vibrieren in tieferen Muskelschichten meines Rumpfes. Unwillkürlich. Wohltuend. Gleichzeitig emotional bewegend, weil es mit einem befreienden Gefühl verbunden war. Tränen rannen mir über das Gesicht.

Davor hatte ich so viel Respekt gehabt?

Erfahre heute

  • meine Learnings au den Selbsterfahrungen mit Zittern, neurogenem Zittern oder auch Zittertherapie.
  • Zitter-Beobachtungen aus dem Coaching
  • Hintergründe der Zittertherapie
  • und was du von der Zittertherapie ins (EMDR) Coaching mitnehmen kannst.

Die Shownotes zu dieser Folge mit allen Links findest du auf https://heartify.life/zittertherapie-und-emdr/

Keine Folge und News mehr verpassen UND Insider-Inspirationen zusätzlich erhalten: https://heartify.life/newsletter

Infos zur nächsten Online EMDR Ausbildung für Coaches und Heilpraktiker https://heartify.life/emdr/ausbildung/online

Impressum: https://heartify.life/impressum

Datenschutz: https://heartify.life/datenschutz